03.07.2014

Gute Mischung aus Jung und Alt - Bergheimer Grüne mit neuem Vorstand

v.l.n.r.: Klaus Friedrich, Lara Gabriel, Bernd Pilot, Yunus Kolukisaoglu und Thomas Roos

Der Stadtverband Bergheim der Grünen hat einen neuen Vorstand gewählt. 

Der langjährige Vorsitzende David Demgensky hatte, aus beruflichen Gründen und um den Weg für Jüngere freizumachen, sein Amt zur Verfügung gestellt.

Mit dem neuen Vorsitzenden Yunus Kolukisaoglu (19) und seiner Stellvertreterin Lara Gabriel (25) bilden nun zwei junge, sehr engagierte Leute die Spitze der Partei.

Ihnen zur Seite stehen erfahrenere Kräfte: Bernd Pilot als Geschäftsführer, sowie die Beisitzer Michael Haberkorn, Klaus Friedrich und Thomas Roos.

„Das ist eine gute Mischung aus Frische und Erfahrung,“ ist David Demgensky sicher, „das neue Team wird die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen und neue Ideen in die Bergheimer Politik einbringen. Bergheim wird grüner werden!“

Alter und neuer Vorstand bedankten sich, wie zuvor schon die Grüne Fraktion, bei Reinhard Jütte für 20 Jahre wertvoller Mitarbeit. Jütte hatte alle Ämter aufgegeben, bleibt den Grünen aber weiterhin als Mitglied verbunden und will auch zukünftig den ein oder anderen guten Ratschlag geben.



zurück

URL:https://gruene-bergheim.de/presse/expand/531039/nc/1/dn/1/